Hallo bei den Queens of stoner and space



  aktuelle News anzeigen


News zum Jahresende | 14.12.2011
Hallo Leute,

die erste Runde vom Emergenza haben wir erfolgreich absolviert und wir sehen nun voller Erwartung auf die 2. Runde.

Davor gibt es erstmal Ende Januar einen weiteren unplugged- Abend im Stralsunder Campus. Bis dahin ist erstmal arbeitsbedingte Ruhe, was Mucke angeht.

Schaut auch mal in unserem Shop vorbei:

www.theflemming.de

Wir sehen uns,

Flemming and the Gang

flemming and the gang live beim stone age ahead IX | 23.11.2011
Freitag live in Rostock mit PREMONITION 13 (WINO) und BAD LUCK RIDES ON WHEELS

bis dahin

flemming and the gang support | 09.11.2011
Hallo Freunde der guten Unterhaltung,

unter ff. Adressen könnt Ihr wunderbarer Musik lauschen und durch Eure Klicks den jeweiligen Charts in den Hintern treten.

Wir sind dabei die Welt zurückzuerobern, helft uns dabei und Euer Karma steigt ins Unermessliche.



http://www.reverbnation.com/main/bes_chart?artist_id=1337986&genre=Metal&genre_geo=Local

http://www.myspace.com/theflemming

www.youtube.com/fatmarynrone


Heavy Grüße von der Werft...

flemming and the gang live beim stone age ahead IX | 06.11.2011
Am 25.11.2011 ist wieder Stoner/Doom- Abend im Rostocker Mauclub!!! Gekrönt wird das Ganze
von Scott "Wino" Weinrich`s (St. Vitus, Obsessed, Spirit Caravan,Hidden Hand) neuer Band PREMONITION 13. Weiterhin sind SARDONIS dabei...

Ab geht`s!!!

FLEMMING AND THE GANG LIVE IN STRALSUND | 12.09.2011
Hallo Leute,,

FLEMMING and the gang rocken am 8. Oktober, im Rahmen der Lost in Music- Party, Stralsunds Alte Eisengießerei... Wir haben Bock auf fetten Rock und den werdet Ihr erleben... Auf die Omme gibt's mit Songs von FATG und FAT MARY... Also FETT...


Wir sehen uns da!!!

Flemming and the Gang LIVE | 18.05.2011
Hallo Leute,

am 21.05.2011,21:00 wird Flemming im Stralsunder Campus (Mönchstr. 40), zusammen mit Ulf Dinse (nasty excess) und Lars Knuth (nasty excess/ bluesrausch) eine Akustikperformance abliefern. Zu geniessen gibt es Songs des aktuellen Schaffens des Herrn Flemming, aus dem "demons of the deep"- Kreis... Angereichert wird der Abend durch einige Interpretationen von Songs anderer Bands.

Der Eintritt ist wie immer frei...

Also dann bis Samstag

ALBUMRELEASE- PARTY IN STRALSUND | 19.05.2009
HALLO FREUNDE DER LAUTEN UNTERHALTUNGSKUNST,

FAT MARY IST SEHR GLÜCKLICH AM 30.05.09 IN DER STRALSUNDER EISENGIEßEREI, FRANKENSTR. 61 DAS NEUE ALBUM ZU FEIERN.

ES HÖRT AUF DEN NAMEN "VOL II BORN UNDER A BAD SIGN" UND IST EIN FETTES EISEN GEWORDEN!!! ABERMALS PRODUZIERT IN DEN ROSTOCKER PETEMUSIK- STUDIOS, MIT PETER GRÜTZMANN.

DAS BESONDERE AN DIESEM EVENT IST, DASS WIR AUF EINLADUNG VON PHONO ONE TEILNEHMEN WERDEN. DIESE FEIERN NÄMLICH IHRE NEUE SCHEIBE "SOUND OF THE UNDERGROUND". UND DAS ZU RECHT!!!

ERGO: DOUBLE-RELEASE !!!

ERÖFFNEN WERDEN DEN BUNTEN REIGEN SCHÖNER MELODIEN UNSERE HOMIES VON STOY.

BE THERE- HAVE FUN!!!

BESTE GRÜSSE UND HOFFENTLICH SEHEN WIR UNS...

EURE MARIES

::::FÜR SOUND UND PICS: www.myspace.com/fatmaryhst ::::

Islandhopping | 29.09.2008
11. Oktober!!!

FAT MARY geben sich nach ereignisreicher Zeit mal wieder live die Ehre.

Das Mah`k`ina wird gerockt und zwar zünftig...

Zeitiges Erscheinen wird empfohlen...

Liebe Grüsse,
Eure Maries

Summertime is good time and good time is GANG-time | 09.08.2008
Hey folks,

bald nun ist Ankerzeit, fröhliche Zeit.


FAT MARY macht gerade ne kleine Pause wg. Arbeitsstress, der bei uns ja naturgemäss am Wochenende stattfindet. Aber im September sieht die Welt schon wieder anders aus...

Leadgitarrist "Logge" Schmidt ist desweiteren gerade mit Nasty Excess im Studio, um in der Welt des Rock n Roll noch mehr rumzuwildern.

Da aber auch Herr F das Klampfen nicht sein lassen kann, gibt es diesen Sommer wieder Besuch von der GANG:

Fiete von Phono One spielt an den drums, Ulf von Nasty Excess am Bass/ Gesang und natürlich Andreas an der Flying V und ebenfalls am Gesang

Waren im letzten Sommer eher Eigenkompositionen das Hauptaugenmerk, so zählt dieses Jahr eher der Spass am Vergeigen der Lieblingssongs quer aus dem Gemüsegarten.

Dabei sein werden in musikalischer Form Sachen wie Anthrax, Tom Petty, Chris Isaak, Bee Gees, Deep Purple, Social Distortion, Neill Young, John Fogerty, CCR und andere Sachen auf die wir bzw. ihr Lust habt...

13.8. Anker Stralsund
21.8. Campus Stralsund

Spass wird es sein!!!

Sonnige Grüsse


Akuelles | 20.06.2008
NEUE SONGS UND PICS ETC. www.myspace.com/fatmaryhst

Live Muggen | 22.05.2008
Hello Folks,

nach einiger Abstinenz geht die alte Dame mal wieder on- stage. Zu erleben und bestaunen sind wir am 23. Mai in der ehrenwerten Eisengiesserei des STiC-er Theaters in Stralsund, sowie am 24. im Bergener KKH.

Viele liebe Grüsse,

Eure Maries

Nefs | 29.04.2008
Hi Folks,
wie einige von Euch bereits wissen, schleudert Andreas seine Klampfe nun auch den Planet 74 Köpfen um die Ohren.

Zu erleben gab`s das ja bereits zur Knock Out V Geschichte...

Nun geht`s weiter mit `nem Heimatspiel und zwar am 7.12.07 im Bergener Underground zusammen mit Phono One.

So denne, allen viel Spass am Leben und so...

Eure Maries

Haste Töne | 12.10.2007
Hallo Hallo...Tonmeister hat das letzte Konzert mitgeschnitten...Ihr bekommt das jetzt bei myspace kredenzt ( siehe unter Links)...ist natürlich keine Studioqualität...macht aber Spass, da die Stimmung der Kombo gut `rüberkommt...

Grüsse


Seitengekicke | 24.09.2007
Halli Hallo,

hier noch in Kürze die Termine für die Shows, bei denen sich Fat Mary, Planet 74 und Variophons die Hand geben:

30.9 in Leipzig,
1.10 in Berlin,
2.10 in Greifswald.

Also, vielleicht sieht man sich sich ja unterwegs...

Euer Flemming

Fire Fire | 23.09.2007
Hi Leute,
Danke für die geile Party mit Schnaps und Bier am Hafen. Ihr wart echt super `drauf. Hoffentlich kriegen wir das bald mal wieder hin...

Flemming geht jetzt erst mal wieder, nach erfolgreichem Studiobesuch, mit den Variophons on the road.
Mit dabei sind Rico von Planet 74 und Jörn von Fat Mary.

So denn,
Rock on...


Fire Fire | 14.09.2007
Hi Leute,

erstmal Danke an Passadeena und Stotco für Ihre freundliche Unterstützung im Rostocker Mau- hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Am 22 September gibts ordentlich was auf die Ohren. Nasty Excess haben uns in die Werkstatt eingeladen, um Ihren 6. Geburtstag zu feiern. Das machen wir natürlich gerne...

It`s gonna be a celebration...
see ya there,

Eure Maries

Flemming SideKick | 03.08.2007
So das Line Up für den 23. August steht. Mit Herrn F werden zusammen rocken: Ulf von Nasty Excess, Steffen von Cold Turkey und Fiete von Red Moon/ Phono One.

Little house but big sound.

Let`s roll...

Abstinenz und so... | 30.07.2007
So Leute, dass mit dem Mahkina ist ja nun doch auf den Herbst verschoben worden, jedoch kehren wir im September wieder auf die hiesigen Bühnen zurück. Am 8. September sind wir im MAU/ Rostock und am 22. September in Stralsund in der Werkstatt zum NASTY EXCESS Geburtstag zu sehen.

Ausserdem gibt es am 23. August ein FLEMMING Konzert im Anker/ Stralsund zu erleben.

Bis denne...


nefs for yu | 10.05.2007
Hallo Leute,

Klaus Hoge ist aus dem fernen Chile zurückgekehrt und treibt uns wieder an. Wir sehen uns am 19.5.( u.a. mit Enrico von Planet 74 und Nils von Phono One) in der Sticer Jugendkunstschule und am 24.5. im Anker.

Im Sticer gibts dazu die hervorragenden Mexicola mit ihrem geilen psychedelic Rock - unbedingt kommen...

See ya all and party
Herr Flemming

Neuer Ensemble-Participant | 17.01.2007
Hallo Leute, das erste mal im Jahre des Herrn 2007. Wir starten das Jahr mit neuen Aufnahmen, also tatsächlich mit einer neuen CD, die demnächst für Euch da sein wird.Ein bischen Zeit werden wir aber schon noch brauchen.

Im Zuge dessen gibt es einen neuen Mann an Bord zu melden. Wir haben ab sofort einen zweiten Gitarristen... Somit ist die aktuelle Besetzung: Andreas Gitarre/ Gesang, Steffen Gitarre, Jörn Bassgitarre, Steffen Schlagzeug. Näheres gibt es bald an dieser Stelle zu lesen (und zu hören).

Bis dahin...



jingle balls | 19.12.2006
Ho Ho Leute,

Euch Rockerinnen und Rockern, sowie allen anderen netten Menschen da draussen, eine schöne Weihnacht von Euren Maries.

Wenn ihr Lust habt vom Esstisch aufzustehen und mit ein paar Muckern ein wenig zu prosten, dann kommt am 28. in den Anker.
Dort spielt Andreas mit Steffen (Cold Turkey) und Mau ( Our black fate/ bleak) ein paar gar schöne Lieder aus dem FAT MARY Universum...

Wir sehen uns, aber bis dahin:

Guten Appetit ...

Re: Knock Out | 07.11.2006
Hi Leute, Dank an alle für die geile Party am Samstag. Coole Bands und cooles Publikum- das hat Spaß gemacht. Hoffe wir sehen uns alle recht bald wieder...

knock out die 4. | 12.10.2006
Hallo Leute,

am 4.11. ist es mal wieder so weit, dass FAT MARY die Bühne unsicher machen. Mitziehen werden Planet 74 und Nasty Excess. Und da es zum Feiern auch einen Grund geben sollte, wird gleich der 5. Geburtstag von FM zelebriert. Im November 2001 schlug die Band nämlich auf der Erde ein.

Must be a night to remember...

Wat is? | 08.07.2006
Hi Leute, lange nichts voneinander gehört, aber die Zeit verstreicht nicht ereignislos. Die Aktivitäten neben der Band erfordern halt im Sommer mehr Zeit als sonst.

Steffen kämpft gerade mit seiner gebrochenen Hand, wobei wir ihn kräftig unterstützen. Im September wird es ja wieder mit der Band losgehen.Wir freuen uns auf Euch.

Andreas hatte zwischenzeitlich einige interessante Gigs mit seinen Freunden von den Variophons. Mit dem Bassisten Felix wird Andreas am 3.8. im Stralsunder Anker nach langer Zeit mal wieder ein akustisches Konzert geben. Die beiden werden Songs von Fat Mary, Variophons und einige Fremdtitel spielen.

p.s. schade daß wir nun trotz super Mannschaft doch nicht Weltmeister werden-geil gespielt Leute...

Danke auch an Angela Merkel- Stralsund gleicht ab kommender Woche einer Quarantäne-Zone/ Wohngebiet gleich Sperrgebiet!!!

Niemand will Bush, aber er kommt...und die Stralsunder dürfen gehen... Danke

Bis zum 3.8. Leute...

Eiersalat | 15.04.2006
FAT MARY wünscht allen ein frohes Osterfest mit ordentlich Essen und Trinken...

Wir sind schon gespannt, wie Euch die neuen Songs gefallen, die wir mit unserem Bassisten Jörn Bantow geschrieben haben.

Also wir sehen uns Ostersonntag zum Osterfeuer im/ beim Mahkina.

Eure Maries

frontal negational | 11.04.2006
Karfreitag ist keine Mugge drin, somit fällt die Battle in der Stubnitz aus. Der neue Termin dafür ist der 3.6.06...

Wir sehen uns am Sonntag im Mahkina...

Eure Maries

Back to the front | 28.03.2006
Hi Leute,
am 14. April gibt`s das erste komplette Konzert der neuen Besetzung (keine Orgel- Jörn Bantow am fetten Bass) Es wird das Bandsbattle auf der Stubnitz in HRO sein. Wir "treten an" gegen Herosophy (Viking Metal) und als Bonus sozusagen gibt`s noch Famous Blackhouse dazu.
Also kann es ein interessanter Abend werden.

Machts gut- wir sehen uns,
Eure Maries

new years day | 02.01.2006
Moin Leute,

wir wünschen einen guten Rutsch gehabt zu haben!

An dieser Stelle Dank an alle die, die das Weihnachtskonzert ermöglicht haben. Somit an die komplette StiC-er-Crew, Power of Words-Folks sowie natürlich an Christian für den Sound und Moto für das Licht. Euch natürlich für`s Party- machen. In der Bildersektion gibt`s `n paar Pics vom Abend- mal wieder freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Friedrich Flemming.

Ihr habt`s ja mitbekommen, es war Berts letzter Gig- er wird sich jetzt anderen Dingen widmen. Dabei wünschen wir ihm alles Gute und natürlich viel Spass.
War `ne coole Zeit mit schöner Musik und ebensolchen Parties. 7 bzw 8 Jahre haben wir zusammen verbracht, nun blicken wir gespannt in die Zukunft...

So machen wir erst mal ohne Orgel, dafür mit dem geilen Bassisten Jörn Bantow weiter. Die ersten Songs dieser Konstellation sind nahezu fertig- natürlich wird sich alles ein wenig verändern, aber Veränderungen halten frisch oder nicht?

Rock on 2006


Weihnachtsrocknacht/ structural integrity | 12.12.2005
Hallo Leute,
am 25. wird es mal wieder laut in der Eisengießerei. Es spielen auf: Red Ink, Crushing Caspars und natürlich Fat Mary.

Mit diesem Event verabschieden wir unseren Organisten/ Bassisten Bert Pohlai und begrüßen als neues Mitglied Jörn Bantow, bekannt von Planet 74 und früher von Megasonic Supernova.

Einen gut gefüllten Gabentisch wünschen schon mal Eure Maries...

Universerei und so | 20.11.2005
Hallo Leute,

erst mal Dank an alle die mit uns bei den vergangenen Gigs gefeiert oder uns geholfen haben. Wir hatten Spass;). Andreas hat auch seine Akustik-Nummer vor Ray Wilson überlebt und nun freuen wir uns gemeinsam auf `s Mau/ Rostock...Neue Pics gibt`s am Rande jetzt auch....
Noch mal zur Knock-Out Nacht:
Es spielen freundlicher Weise auf: COOGANS BLUFF aus Rostock, NASTY EXCESS aus HST, sowie die geilen SPACESHIP LANDING. Sie sind mit COOGANS BLUFF auf Tour und werden diesen wirklich trippigen Abend eröffnen...Seid rechtzeitig da- es lohnt sich....denn: wir heben ab

Eure Maries


Knock-out 3 | 12.09.2005
Hallo Leute,
soeben wurde Coogans Bluff für DIE Rock-Party in Stralsund bestätigt.

Smoke at the water...

Sommerpause? | 09.09.2005
Moi moin,

aufgrund Bandexterner Verpflichtungen hat uns die Straße lange nicht gesehen. Untätig waren wir jedoch nicht. So basteln wir an neuen Songs, die diesmal wohl deutlich mehr in die Stoner/ Doom-richtung gehen werden. Macht Euch doch ein Bild, wenn wir im November wieder unterwegs sind ( siehe DATES). Desweiteren arbeiten wir gerade an der 3. Auflage der Stralsunder Knock-out Night. Termin ist der 3.12. Wir versprechen Euch wie schon die letzten Male geilen Sound, super Licht und natürlich heiße Bands. Stay in Contact!

Während dessen ist Andreas mit seinen Freunden von den VARIOPHONS on-tour.Termine: Sa. 17.9. Güstrow- Barocktikum, Mo 19.9. Berlin- Junction Bar, Fr 23.9. Neubrandenburg- Tabulos, Sa 24.9. Greifswald- Klex...tbc.
vielleicht trifft man sich ja unterwegs...

Liebe Grüße
Eure Marys

Neue T-Shirts im Shop | 19.08.2005
Wir haben es endlich geschafft. Ihr könnt jetzt T-Shirt mit unserem logo kaufen.
Einfach unten den Link klicken und shoppen.

Zum Shop


Site-Launch/ Variophons-Akkustik-Gig | 29.06.2005
Moin moin,

unsere Greifswalder Freunde von STRANGE LUV sind nun auch on-line..., schaut mal rein. Desweiteren gibt`s ein Gastspiel der VARIOPHONS in der Kulturschmiede Stralsund und zwar mal ganz entspannt und nicht ganz so laut ;).
Herr Flemming wird mal wieder den Gesang übernehmen und Jan Lütti wird durch sein filigranes Spiel den Gitarrenpart verstärken. So denn...

Schönen Sommer

Speicher- Gig | 16.06.2005
Hallo und schönen Sommer!!!

Am Freitag, also Morgen gibt`s ein geiles Event im Speicher Stralsund! Planet 74 und die Variophons werden die Hansestadt rocken. Herr Flemming diesmal nicht an der Gitarre, sondern ausschließlich am Gesang, zusammen mit dem Drummer, aufgrund dessen er überhaupt anfing Musik zu machen. Felix Budich von den Stonerrockern KACHINA wird ins Blech und in die Felle hauen !!! Rock!!!

Nicht verpassen...

Schöne Grüße und hammer Wetter für Euch alle.

Die Maries

Power of words | 02.05.2005
Der Gig in Sassnitz, im Rahmen der Power of wordstour, wird leider ohne uns stattfinden. Dafür werden die Rüganer Schwerdoommetaller Gondwana die Insel zum Beben bringen.

gut gefeiert | 29.03.2005
Dank an alle die mit uns Ostern gefeiert haben und wieder an Christian für den Sound und Moto für das Licht. War `ne geile Party.

Eure Marys

Osterrocknacht | 16.03.2005
So Leute, die Osterrocknacht im STiC-er steht. Mit am Start sind NASTY EXCESS ( HST) und die großartigen Stonerrocker von SAMAVAYO ( www.samavayo.de )aus Berlin-Rockcity.

Für geilen Sound und Licht ist gesorgt. Lasst die Feuer brennen...

Andreas und die VARIOPHONS | 28.02.2005
Freude... die CD ist endlich fertig und sie klingt fantastisch!!! Releaseparty ist am 01.04.05 im Clubraum des Klangvielfalt e.V. in Bergen (über`m Mahkina). Nicht vergessen...

Neue Mugge | 14.02.2005
Am 05.02.2005 entert the queen of stoner and space das ehrenwerte Tankhaus in Stavenhagen, zusammen mit UNDERGOD und CAPTAIN SUN.

See you there...

Dritte Wahl/ Abschied von Busch`n | 22.01.2005
Nach langer schwerer Krankheit ist am 17.01.05 der Bassist von Dritte Wahl seinem Leiden erlegen. Unser Mitgefühl gilt der Familie und den verbliebenen Bandmitgliedern.

Andreas und die Variophons | 13.01.2005
Was lange währt..., die CD der Variophons erscheint nun doch in absehbarer Zeit. Momentan wird sie von niemand geringerem gemixt als Sieghart Schubert, welcher auch für den amtlichen Sound der FAT MARY-Scheibe verantwortlich ist. Releaseparties wird es rund um Ostern geben. An dieser Stelle erfahrt Ihr es rechtzeitig.
Auf der Scheibe werden unter anderem Andreas Flemming (Gesang/ Gitarre) und Friedemann Hinz (Gesang/ Schlagzeug) vertreten sein...Es wird Songs mit Banjo und Didgeridoo oder auch Mundharmonika geben. Lasst Euch überraschen.
Bis bald ...

Heimatmelodie | 13.01.2005
Hallo Leute von der Homebase: wir entern zu Ostern und zwar am 26.03.04, die heimische Bühne im Stralsunder Stic-er-Theater. Geile Bühne, geiler Sound und ebensolche Bands. Drei an der Zahl sollen`s werden: Nasty Excess (70s finest Hardrock) und dazu `ne fette Stonerrockband ( you know...something like the kyuss-way ;)...) "Groove and love".
Mehr wird noch nicht verraten, aber bleibt am Ball, denn dies wird ein absolutes Highlight an der Küste, versprochen.

See ya soon or what ?!

Weihnachten | 28.12.2004
Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, daß die Weihnachtsrocknacht so geil war. Insbesondere möchten wir dem Klangvielfalt e.V. und der Mahkina-Crew danken ! Natürlich auch wiedermal ein Dickes an Christian für den Sound. Last but not least: Leute Ihr habt geil gerockt !!!

feste Feste | 25.12.2004
FAT MARY wünscht Euch allen ein richtig tolles Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und ordentlich fettem Essen.

Love rules

...and don`t forget: am 26.12.04 feiern wir alle zusammen im Mah k ina in Bergen/ Rügen.

Week of the dead | 17.12.2004
Uh was für eine Woche: Nach dem tragischen Tod des Dimebag Darrell, ereilte uns etwas verspätet die Nachricht, dass nun auch der Sänger der Band \"Karat\" seinem Krebsleiden erlag. Unser Mitgefühl gilt allen Familienmitgliedern und den verbliebenen Bandmitgliedern. Rest in peace...

Dimebag Darrell | 12.12.2004
8. Dezember 2004-Ein trauriger Tag für die Musikwelt. Einer der größten, wenn nicht sogar der geilste Metal-Gitarrist ever ist tot- erschossen während eines Konzertes in Ohio. Zusammen mit Pantera schenkte er uns Alltime-Klassiker wie "Cowboys from Hell", "Vulgar Display of Power" oder "Far beyond driven". Diese Alben gehören in jede Rock/ Metalsammlung. Pantera waren einzigartig und haben ihren festen Platz in der Musikgeschichte, wie Statements von z.B. Ozzy Osbourne, Rob Zombie, Jonathan Davis oder Lars Ulrich eindrucksvoll beweisen. Für diesen Gitarristen gibt es keinen Ersatz !

Mit den Worten von Sepultura: "We`ll miss him very much": Rest in peace, Dimebag "Diamond" Darrell

Neue Pics/ Nasty Site | 23.11.2004
Erste Bilder vom gemeinsamen Gig mit Nasty Excess und Planet 74 sind online.Weitere folgen... Weiterhin haben erstere endlich eine Homepage am Start, schaut mal rein.URL findet Ihr unter LINKS.
Bis demnächst...

Re: Knock out night 2 | 22.11.2004
Danke an alle, die mit uns im Speicher gefeiert haben. War echt `ne geile Party. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Moto für das Licht, Christian für den Sound und Soundprojekt Stralsund für die P.A.. Natürlich auch an die Nasty Crew und Alex für die ganze Vorabarbeit und -finanzierung. FAT MARY gibt`s hier das nächste Mal mit einem Full-time Gig am 26.12.04 im Bergener Mahkina. Wir sehen uns dort...

Herr Flemming krank?/ Knock out night | 12.11.2004
So Leute- sorry an die, die bei der Klangvielfaltparty auf Andreas`Auftritt warteten. Leider zwangen ihn starke Schmerzen am ganzen Körper zum Verzicht eines "richtigen" Gigs. Er ist nun wieder genesen und kann sich wieder gestärkt der Mary widmen. Das heißt, daß der Knock out- Gig in Stralsund die Band in voller Kraft präsentieren wird. Seid gespannt, denn es wird die Richtung für das 2005 erscheinende Album " be H..." aufgezeigt.Desweiteren sind wir leider gezwungen, darauf hinzuweisen daß wir aufgrund der Lokalität, strengstens Zeit-gebunden sind. You know... ?! Bis dahin schöne Stunden... wir sehen uns.

Gig Ausfall/ Weihnachtsrocknacht | 17.10.2004
Leider ist es uns unmöglich beim Klangvielfalt e.V.-Geburtstag teilzunehmen. Herr Flemming wird aber trotzdem ein gesangliches Gastspiel bei den Variophons geben. Als Ausgleich gibt es ein tolles Konzert am 26.12.2004, also die Weihnachtsrocknacht mit Euren fabulösen Spacerockern.
Genauere Infos gibt es an dieser Stelle in Kürze.

spacige Grüße

Knockout night 2 20.11.2004 | 10.10.2004
Die diesjährige Stralsunder Knockout-night findet wieder im Speicher am Katharinenberg statt. Damit es auch einen richtigen Grund zum Feiern gibt, zelebrieren wir an diesem Abend den 3. Geburtstag von FAT MARY. Mitrocken werden an diesem Abend die Stralsunder 70s Rocker von NASTY EXCESS und unsere Weggefährten aus MEGASONIC SUPERNOVA Zeiten, PLANET 74. Diese feiern hier ihre Stralsund- Premiere. NICHT VERPASSEN !!!


Newsletter integriert | 27.09.2004
Wir haben ein Newslettersystem eingebaut.
einfach unten die Emailadresse eintragen und ihr werdet keine wichtigen Nachrichten und Auftrittstermine mehr verpassen.
Die Daten kommen zu euch per Mail.

Alles Neu macht ... | 17.09.2004
ja eigentlich der Frühling. Aber bei uns ist es der Herbst. Wir starten durch mit neuem Logo und neuer Seite..
Viel Spaß damit.





Emailadresse einfügen:


top